Flitterwochen auf Mauritius

Flitterwochen auf Mauritius
Die Hochzeit stellt für die meisten Paare schon ein sehr schönes und auch großes Ereignis dar. Im Anschluss daran geht es aber meist weiter. Nämlich in die Flitterwochen. Das Ziel für diese schöne Reise sollte sehr individuell sein und auch den Wünschen beider Partner entsprechende. Schließlich möchte man sich an die Hochzeitsreise noch lange erinnern können. Bei der Wahl für ein Ziel für die anstehende Hochzeitsreise können auch die Ferienhaus Angebote auf Casamoo.de der hilfreich sein. Denn nicht immer muss eine Hochzeitsreise in die fernen Länder gehen. Manchmal liegt das Schöne eben auch sehr nah. Wer sich aber für ein ausgefallenes Ziel entscheiden möchte, kann unter anderem auch Mauritius wählen.

Zu zweit auf Mauritius
Natürlich stehen während einer Hochzeitsreise ganz andere Aspekte im Vordergrund. Das Paar möchte natürlich viel Zeit miteinander verbringen. Dennoch ist natürlich auch eine schöne Landschaft und Natur nicht zu verachten. Mauritius befindet sich nicht weit von Afrika entfernt und besticht vor allem durch die faszinierende Gebirgslandschaft, die aus dem Indischen Ozean ragt. Auf Mauritius selbst finden sich wunderschöne weiße Strände, die nicht nur zum Baden, sondern zum Spazieren einladen. Und auch die schöne Flora ist einfach immer wieder ein Hingucker. Die Insel bietet, alles, was man für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub braucht. Das frisch vermählte kann so beispielsweise direkt nach der Ankunft in das türkisblaue Meer springen und sich erfrischen.

Das Abenteuer als Ehepaar
Aber natürlich gibt es auf Mauritius auch einiges zu erleben und zu entdecken. So beispielsweise die weiten Reservaten und Naturschutzgebiete. Einer der Schönsten ist unter anderem der Black River Gorges Nationalpark. Hier warten einzigartige Tiere und Pflanzen auf die Besucher. Auch Wasserfälle mitten im Regenwald können bewundert werden. Die steilen Klippen bilden ein sehr schönes und harmonisches Motiv, das sicherlich nicht nur für Erinnerungsfotos genutzt werden kann. Wem der Sinn dann noch nach ein wenig Action und Abenteuer ist, kann sich unter anderem für Aktivitäten wie Wasserskifahren, Schnorcheln und Tauchen entscheiden. Aber auch das Wandern oder Quad- und Entdeckungstouren können von den Paaren gebucht werden. Für eine Menge Abwechslung ist auf Mauritius also in jedem Fall gesorgt. Das Ganze wird dann noch mit den freundlichen Einwohnern und den kulinarischen Köstlichkeiten gepaart. Schöner können Flitterwochen gar nicht sein, oder?

Zufällige Berichte:

Flitterwochen auf Mauritius von

Dietmar Reigber

Ich bin der Gründer von IM Travel Services Ltd., bekannt unter dem Namen Isla-Mauricia. Ich bin gleichermaßen in Deutschland (in Berlin und Hamburg) und auf Mauritius aufgewachsen und kenne mich daher mit der deutschen Mentalität sowie der Leidenschaft und Gastfreundschaft auf der gesamten Insel sehr gut aus. Ich spreche deutsch, englisch, französisch, kreolisch und portugiesisch. Isla-Mauricia bietet ein umfangreiches Portfolio an Strandvillen, Luxusvillen, Ferienwohnungen am Strand, Luxuswohnungen, Lodges, Bungalows, Appartements und Hotels auf Mauritius. Wir planen gerne Ihren Urlaub auf der Trauminsel Mauritius. Nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf! Von Dietmar Reigber

You may also like...

1 Response

  1. Ursula says:

    Mauritius ist wirklich der Edelstein unter den Urlaubsdestinationen! Einen Kurzbeitrag finden Sie auf meinem Blog: http://www.hotelastorzurich.ch/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *